Die Microneedling-Behandlung ist seit vielen Jahren als eine schonende, sichere aber auch effiziente Methode zur Hautstraffung und Hautbildverbessserung bekannt. Durch kleine Mikroverletzungen wird der hauteigene Regenerationsprozess angeregt wobei Kollagen, Elastin und Hyaloronsäure gebildet wird und dadurch die Hautstrucktur aufgebaut und verbessert wird. Das Dermaneed-Gerät unterscheidet sich von herkömmlichen Needlingpens durch seinen patentierten, neigenden Nadelkopf. Dank diesem ist es mir möglich, jede Gesichtspartie gleich zu behandeln.

Diese Methode ist gut geeignet bei:

  • Linien und Fältchen
  • Elasitzitäts- und Spannkraftverlust
  • Hautunebenmässigkeiten
  • Aknenarben / Narben
  • grobporiger Haut
  • leichten Pigmentflecken

 

Wichtig! Es ist keine Wellnessbehandlung

Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, empfehle ich ihnen eine Kur von 3 – 5 Mal alle 4 Wochen.

Beim ersten Mal findet ein ausführliches Aufklärungsgespräch statt, welches ca. 30 Minuten dauert.

Behandlungsdauer: 60 Min

3er Abo inkl. Sonnenschutz: 540.-
5er Abo inkl. Sonnenschutz: 880.-

Das Microneedling kann auch gut mit den chemischen Peelings kombiniert werden. Dies um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Gerne berate ich sie dazu.